Sparte Schach

Der FC Gunzenhausen und seine Schachfreunde heißen alle Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie ein Anfänger oder ein Großmeister sind.

Nach dem letzten Spieltag der Schach-Bezirksliga am 06. Mai 2018 zog unsere Sparte Schach ihre Mannschaft aus dem Wettkampf-Spielbetrieb zurück und stellte gleichzeitig ihren Trainingsbetrieb ein. Darüber hinaus legte mit Manfred Hein, ein Urgestein der Sparte Schach und Ehrenmitglied unseres Vereins, sein Amt als Spartenleiter nieder. Nicht richtig ist aber die verschiedentlich zu lesende Darstellung, der 1. FC Gunzenhausen hätte seine Schachabteilung aufgelöst. Der Verein besitzt weiterhin ein umfassendes Schachequipement (Bretter, Figuren, Uhren und Schachliteratur).

Bei entsprechendem Interesse würde der Verein gemeinsame Übungsabende im FC-Sportheim organisieren.

Interessenten können sich mit dem 1. Vorsitzenden oder unserer Geschäftsstelle in Verbindung setzen. Die entsprechenden Kontaktdaten sind auf der Homepage unter https://www.fcgunzenhausen.de/unser-club.html zu finden.

Informationen

Spartenleitung
Position und Name Kontakt
Spartenleiter
zurzeit nicht besetzt
 
Kassier
Dr. Detlef Justen
Steinabühl 30
91710 Gunzenhausen
Tel. 09831 612058
Jugendleiter
zurzeit nicht besetzt
 
Spiellokal
FC-Sportheim
Am Sportplatz 6
91710 Gunzenhausen
Tel. 09831 5747283
Spiellokal
FC-Sportheim Am Sportplatz 6
91710 Gunzenhausen
Tel. 09831 5747283