Ausgewählte Nachricht

Fußball Herren: Erneut torreiches Pokalspiel

Zum Kerwaauftakt des 1. FC Altenmuhr gewann dieser 5:3 gegen den Club aus Gunzenhausen.

Bereits nach 5 Minuten die erste kalte Dusche des FCA. Schmidt drückte eine Schurich Flanke über die Linie. Aus Sicht des Clubs ging allerdings in zwei Szenen davor ein Foul vorraus. Doch nur zwei Minuten später der Ausgleich den Vincent Springel auf Zuspiel von Ozan Alp erzielte. Nun übernahm der FCG das Kommando und nutzte durch Philipp Jünger seine Chancen zum 1:2. Bin zur Pause hätte der Club noch nachlegen können und gut gerne mit 1:5 oder 1:6 führen müssen.

So kam es wie kommen musste. Der FCA erzielte mit einem Abstauber und einem abgefälschten Kullerball die 3:2 Führung (61 + 65). Durch nur fünf Minuten später glich der eingwechselte Timur Tkaschev wieder aus. Ein Direkter Freistoß (75.) und ein Konter besiegelten dann die äußerst unglückliche Niederlage für die Schwarz-Blauen.

Für unsere Muhrer Freunde war es dagegen der perfekte Start in die Kerwa.

#FCGun #Kreisklasse #PokalhatseineeigenenGesetze #wervornedieDingernichtmachtdarfsichnichtwundern

#Kopfhoch #immerweiter #AufgehtsFC #SchwarzBlau #SchwarzBlau4ever

Zurück